News

Unsere Nachzuchthündin von unserem RR Rüden Dahoma Gamba YSF

Wir beglückwünschen  zum ersten Erfolg unserer kleinen Nachzuchthündin "Aneesa Surayya-Jumo of Ufuko Msichana" im Besitz von Jeannette Deiters zum Titel   " Best of Show in der Babyclass".

 

Der Papa "Dahoma Gamba YSF" ist stolz auf Euch, das habt ihr super gemacht!

 

 

 

Heute waren wir zum Welpenbesuch im  Rhodesian Ridgeback " Kennel Ufuko Msichana". Alle Welpen haben sich kräftig entwickelt, sind nun 6 Wochen alt  und zeigen nun auch schon ihre ersten Charakterzüge. Sie wachsen im Familienhaus auf und werden gleichzeitig von der Hundetante " Tara" mit erzogen.  Liebevoll und fürsorglich,  ein wunderbar großen Garten zum spielen und toben.

Alle Afrikaner haben jetzt neue Welpeneltern bekommen. Wir wünschen den kleinen Rackern viel Glück und Gesundheit auf den weiteren Lebensweg!

Elite Wurf 2015

Unsere Babys sind geboren !

 

Am 15.07.2015 erblickten unsere / Zwerge das Licht der Welt. 5 Rüden und 2 Hündinnen. Alle haben einen korrekten Ridge und sind wunderschön!

Weitere Neuigkeiten und Bilder unter

http://liondogridgeback.jimdo.com/anpaarung-wurfplanung/verpaarung-basha-kalisha/

und

http://www.rhodesian-ridgeback-ufuko-msichana.de/home/welpen-a-wurf/

"Dahoma Gamba Ya Shamba Farasi" und

"Basha Kalisha von der Mergel Kuhle" werden Eltern!

Wir sind sehr gespannt auf die kleinen Fellnasen!

 


Happy Birtday !

 

Wie die Zeit vergeht ! Unser Prinz ist nun heute fünf jahre alt geworden - Wir wünschen allen Geschwisterchen aus dem D-Wurf ganz viele Kauknochen!

 

"Danke" das es dich gibt mein kleiner Herzbub!

Verpaarung Dahoma Gamba YSF und Basha Kakisha 2015
Litter 2015

Unser Dahoma Gamba YSF hat seine große Liebe auf einer Hundeshow gesehen und Amors Pfeil " traf ihn gerade zu mitten ins Herzchen". Da war es um ihn geschehen und wir verabredeten uns zu einem weiteren Herztreffen.

 

Dahoma Gamba ist ein typvoller rotweizen-farbender, sehr schöner, kräftiger und rassetypischer Rüde. Ausgeglichen, extrem nervenstark, muskulös vom Körperbau ausgestattet, aufgeschlossen und wesensfest, sowie alle Eigenschaften, die man sich nur wünschen kann. Besitzt eine optimale Knochendichte und Winkelung. Sein Wesen ist außerordentlich charmant und liebevoll und wickelt seine Familie und Besucher, immer wieder damit um den Finger!

Sein umwerfender Ausdruck wird nochmals verstärkt durch seine wunderschöne dunkle Maskierung, dunkle Ohren und einem korrekten makellosen Ridge.

 

Seine Nachkommen sind ebenfalls sehr typvoll und zeigen alle wunderschöne dunkle Masken mit dunklen Ohren auf.

Gambas "Herzens Dame Basha Kalisha", ist eine sehr sportliche typvolle Ridgeback Dame, sie zeigt sich mit ihrer souvärenen, ausgeglichen Art und ein bezauberndes charmantes liebes Wesen. Dahoma Gamba YSF und Basha Kalisha sind sehr erfolgreich, als "Nationaler und Internationaler Champions" ausgezeichnet.. Ihre Pedigrees sprechen für sich.

 

Pedigree Dahoma Gamba Ya Shamba Farasi

Pedigree Basha Kalisha von der Mergel Kuhle

 

Wir denken, dass Dahoma Gamba und Basha Kalisha sich bestens ergänzen und erwarten gesunde, knochenstarke Welpen mit wunderschönen Köpfen und allerbestem Wesen!  Wir freuen uns auf den zukünftigen "Black Nose" Wurf 2015.                                                                                                                                                                                                                                        

Eine Welpenliste ist bereits vorhanden!  Bei ernsthaften Interesse eines Welpen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns oder Züchter auf.

www.rhodesian-ridgeback-ufuko-msichana.de

Simone Poewe

Rosenstrasse 14A

24796 Bredenbek

04334 189797

s_poewe@hotmail.com

www.pmtp.de

Praxis MTP-Tiertherapien

Jeanette Gerkens-Kuhlow

Kastanienallee 15

31535 Neustadt

05032 65721

praxis@pmtp.de


Rhodesian Ridgeback Zucht
Zucht Rhodesian Ridgeback Kennel
Praxis MTP-Tiertherapien
Praxis MTP-Tiertherapien Jeanette Gerkens-Kuhlow